Gunthard Weber feiert am 22. Oktober 2015 seinen 75. Geburtstag. Das Carl-Auer Verlagsteam gratuliert herzlich und wünscht dem Jubilar weiterhin viel Energie und Erfolg für das Projekt, das ihm besonders am Herzen liegt: die „Häuser der Hoffnung“.
22.10.2015

Carl-Auer gratuliert Gunthard Weber herzlich zum 75. Geburtstag

Therapeut, Institutsgründer, Publizist, Verleger und nicht zuletzt Menschenfreund, der Solidarität und humanitäres Engagement großschreibt  – Gunthard Weber feiert am 22. Oktober 2015 seinen 75. Geburtstag.
 
Zurzeit sitzt er im Flieger, hoch über den Wolken, wo auch die Freiheit des Denkens grenzenlos sein kann und ihm sicherlich noch viele gute Ideen kommen zu seinem mittlerweile wichtigsten Projekt: die „Häuser der Hoffnung“.
 
Seit vielen Jahren engagiert sich Gunthard Weber in Mali und hat dazu im Jahr 2004 den Verein „Häuser der Hoffnung – Schulbildung für Afrika“ ins Leben gerufen. Mehr Infos auf www.haeuser-der-hoffnung.org

Das Carl-Auer Team gratuliert dem Jubilar von Herzen und wünscht ihm alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin viel Energie und Erfolg!