„Ein Himmel voller Fragen“ – Das neue Buch der Bestsellerautorin Carmen Beilfuß ist – wie das komplette Carl-Auer Herbstprogramm – ab 11. September 2015 im Handel und über www.carl-auer.de erhältlich.
10.09.2015

Das Carl-Auer Herbstprogramm 2015 – ab sofort im Handel!

Ein Himmel voller Fragen, eine Traumgeburt, systemisch Schule machen mit Hirn und dann noch Vollmond am Strand. – Nicht schlecht für einen einzigen Freitag. Und es kommt noch besser: Ab Freitag, den 11. September 2015 ist das komplette Carl-Auer Herbstprogramm 2015 im Handel und über www.carl-auer.de erhältlich. Zu jedem der insgesamt 15 neuen Bücher finden sich auf der Verlagswebsite ausführliche Infos inklusive Inhaltsverzeichnis und Leseprobe. 

Gesamtverzeichnis Herbst 2015 online
Das aktuelle Gesamtverzeichnis lässt sich als PDF-Datei downloaden: „Neuerscheinungen und Gesamtprogramm Herbst 2015“Wer lieber online stöbert, findet sämtliche neuen Bücher in der Übersicht unter „Neuerscheinungen“.

Klimaneutral und auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt
Der Carl-Auer Verlag setzt für sich neue Standards hinsichtlich der besonders umweltrelevanten Phasen Papierherstellung und Druckverfahren. So wurden fast alle Titel des Herbstprogramms 2015 auf FSC-zertifiziertem Papier und klimaneutral gedruckt.