„Vollmond am Strand – Hypnotische Sprache in 70 Tranceanleitungen“ – Wer mehr über das Buch und seine Autorin erfahren möchte, findet auf www.carl-auer.de neben Inhaltsverzeichnis und Leseprobe eine kostenlose Audiotrance sowie ein Videointerview mit Agnes Kaiser Rekkas.
Die neue „Praxis Kommunikation“ (1/2016) wird ab dem 29. Februar 2016 im Handel erhältlich sein. Mehr Infos auf www.junfermann.de.
17.02.2016

Die neue „Praxis Kommunikation“ über „Vollmond am Strand“ von Agnes Kaiser Rekkas

„Wir staunen über die Fülle an Bildern aus der Natur und dem ganz normalen Leben, die sich eignen, das Leid zu lindern und das Ich zu stärken. Der Vollmond am Strand ist nur eines davon, ergänzt durch ‚didaktische Erläuterungen’. Dies alles ist mit so leichter Hand geschrieben, dass die Lektüre uns selbst in leichte Trance versetzt und wir die wohltuende Wirkung gewissermaßen prä-hypnotisch spüren.“

So schließt die Besprechung zum Buch „Vollmond am Strand“, die in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift „Praxis Kommunikation“ erscheinen wird.

Der Carl-Auer Verlag freut sich, Ihnen bereits heute die vollständige Rezension als PDF-Datei zur Verfügung stellen zu können und bedankt sich dafür sehr herzlich bei der Junfermann Verlag GmbH.

Die neue „Praxis Kommunikation“ wird ab dem 29. Februar 2016 im Handel erhältlich sein. Vorschauinfos zur Ausgabe 1/2016 auf www.junfermann.de.

Buchinfos mit Leseprobe, kostenloser Audiotrance und Autorenvideo:
„Vollmond am Strand – Hypnotische Sprache in 70 Tranceanleitungen“