Das Buch „Gescheiter scheitern – eine Anleitung für Führungskräfte und Berater“ von Lars Burmeister und Leila Steinhilper ist im Carl-Auer Verlag erschienen und liegt seit Januar 2015 in zweiter Auflage vor.
12.11.2015

Unternehmer Hubertus Porschen über mangelnde Fehlertoleranz in Deutschland

„Traut Euch endlich, Fehler zu machen!“ – So titelt der Artikel, der kürzlich im Internetangebot des Unternehmernetzwerks „impulse“ erschienen ist. Dabei handelt es sich um einen Gastbeitrag von
Hubertus Porschen.
 
Fehler machen sei in Deutschland nach wie vor ein Problem, insbesondere die Angst vor öffentlichem Scheitern sei in unserer Gesellschaft groß, ist der Unternehmer überzeugt. Und er führt aus, warum Deutschland dringend einen entspannteren Umgang mit Fehlern braucht. Sein Beitrag vom 3. November 2015 ist online auf impulse.de.
 
Carl Auer nimmt den Beitrag zum Anlass für einen aktuellen Buchtipp:
„Gescheiter scheitern – eine Anleitung für Führungskräfte und Berater“