Simons Systemische Kehrwoche

Stadionverbot

Fritz B. Simon

Im Fernsehen habe ich gehört, es würde diskutiert, ein Stadionverbot für Neonazis auszusprechen.

Wahrscheinlich bin ich ja etwas schwer von Begriff. Auf jeden Fall ist mir der Sinn solch einer Maßnahme nicht durchschaubar.

Denken diejenigen, die solch ein Verbot vorschlagen, dass Neonazis aufhören Herumzuneonazisieren, wenn sie nicht mehr Bundesliga schauen dürfen? Die werden dann alle Mitglieder der Jungen Union und beten für den Frieden in der Gesellschaft?

Bookmarken bei
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Twitter
  • Colivia
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Wikio DE

3 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    nein,wahrscheinlich hören die nicht auf mit dem herumneonazisieren,aber man muss doch anfangen grenzen zu setzen…

    Comment by kieler sprotte — 18. Januar 2012 @ 19:45 Uhr

  2. Also ich finde die Idee prima. Ab jetzt ist es doch ganz einfach:
    Alle, die während eines Bundesligaspiels nicht in einem Stadion sind, sind logischerweise Neonazi und müssten daher eingesperrt werden. Ergo: die Fußballstadion sind eigentlich der einzig sichere Ort auf der Welt!

    Comment by mad_men — 19. Januar 2012 @ 07:49 Uhr

  3. Politikerwitze versteht einfach nicht jeder.

    Comment by Max Liebscht — 19. Januar 2012 @ 12:26 Uhr

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

August 2014
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Systemische Kehrwoche

Fritz B. Simon
Fritz B. Simon


nach Stichwort
Carl-Auer LebensLustCarl-Auer CompactCarls Klassiker-BibliothekCoachingFamilientherapie und FamilienforschungHypnose und HypnotherapieKinder- und JugendlichentherapieManagement / OrganisationsberatungOrganisations- und StrukturaufstellungenPaartherapiePhilosophie / Systemtheorie / GesellschaftPsychiatriePsychologie/PsychotherapieSystemaufstellungenSystemische MedizinSystemische PädagogikSystemische Soziale ArbeitSystemische TherapieTherapie und HumorVerlag für Systemische Forschung
HörBarLesBarBuchBarMachBar
AnsprechpartnerCarl Auer – Geist or Ghost?Jobs & PraktikaVerlag für Systemische ForschungSo finden Sie uns
ManuskriptangeboteBuchhandelPartnerbuchhandlungVeranstaltungenLinksProspektanforderungNewsletterGeschenkgutscheinE-Cards
AktuellesRezensionsexemplareUnsere VorschauVerlagsgeschichte