Agnes Kaiser Rekkas

Träum dich schön!

Fünf Hypnoseanleitungen für strahlend schöne, gesunde Haut und persönliche Entfaltung

2 CDs, 90 Min. 39,00 € ISBN 978-3-89670-895-3 Hörprobe Wichtiger Hinweis: Nicht während der Arbeit und der Autofahrt hören! Nicht im Radio senden, auch nicht auszugsweise, da die Hörer in Trance gehen können.

Thema: Hypnose und Hypnotherapie Hypnotherapie in fünf märchenhaft schönen Tranceanleitungen. Sie unterstützen die Heilung der Haut und fördern die psychische Stabilität bei Akne, Neurodermitis und Psoriasis.... Weiterlesen

Hypnotherapie in fünf märchenhaft schönen Tranceanleitungen. Sie unterstützen die Heilung der Haut und fördern die psychische Stabilität bei Akne, Neurodermitis und Psoriasis.

Agnes Kaiser Rekkas, erfahrene Psychotherapeutin und Expertin für therapeutische Hypnose, formuliert ihre auf hohe Wirksamkeit hin überprüften Hypnosen in poetischen Texten und lebendig einfühlsamer Sprache.

Agnes Kaiser Rekkas, © Konrad Gös
© Konrad Gös

Agnes Kaiser Rekkas, Dr. rer. biol. hum., Diplom-Psychologin, Psychologische Psychotherapeutin, Physiotherapeutin; Zertifikat in Systemischer Therapie und Klinischer Hypnose; Vizepräsidentin, Dozentin und Supervisorin der Deutschen Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie (DGH), Leiterin des Fortbildungszentrums Süd. Privatpraxis in München; internationale Lehr- und Forschungstätigkeit, wissenschaftliche Publikationen und mehrere Fachbücher, u. a. „Die Fee, das Tier und der Freund. Hypnotherapie in der Psychosomatik“ (4. Aufl. 2014), „Im Atelier der Hypnose. Entwurf, Technik, Therapieverlauf“ (4. Aufl. 2016), „Wie man ein Krokodil fängt, ohne es zu verletzten. Innovative Hypnotherapie“ (als Hrsg., 2. Aufl. 2013) und „Der Bär fängt wieder Lachse. Ideomotorische Arbeit in klinischer Hypnose und Hypnotherapie“ (2013). Kontakt: www.kaiser-rekkas.de

Homepage
* Pflichtfelder, Datenschutzbestimmungen
  1. Es ist Frau Dr. Kaiser Rekkas etwas gelungen, was man selten bei anderen Kollegen zu hören bekommt.

    Kein Wort ist zu viel, jede Betonung an der richtigen Stelle, exakte Pausen zum richtigen Zeitpunkt, welche sowohl die Vorstellungsbilder als auch die Emotionen im Patienten fördern. Eine bildliche Sprache, in genau jenen Momenten, die es leicht machen, das Unbewusste zu bahnen und zu lenken. Dazu ihre wunderbare Stimme, nicht schwulstig oder überlagert, sondern einfühlsam, fast zart. Jeder einzelne Abschnitt hinterlässt eine wunderbar positive Wirkung.

    Da ich selbst täglich mit Hypnose arbeite, habe ich mir erlaubt, Satzteile, ihre bildliche Sprache nieder zu schreiben und diese zum Teil auswendig zu lernen, es ist für meine Arbeit am Patienten eine wirklich schöne Bereicherung. Ich bin begeistert.

    Zu Ihren neuen Werken, Frau Dr. Kaiser Rekkas, möchte ich Ihnen gratulieren.
  2. Ein paar Worte über Frau Dr. Dipl. Psych. Agnes Kaiser Rekkas:

    Es ist der bekannten und sehr erfahrenen Psychohypnotherapeutin aus München auch in ihren letzen drei CDs sehr gut gelungen, märchenhafte, sehr kreative und wirkungsvolle Fantasiereisen zu entwickeln.

    Die einfühlsame Lebendigkeit ihrer suggestiven Sprache verzaubert den Hörer bzw. den Patienten auf eine besondere Art und Weise und führt ihn in eine märchenhafte Landschaft, in der positive Veränderungen und Heilungen möglich sind.

    Nach jeder Trance fühlt man sich sehr wohl, erfrischt und man kann es kaum erwarten, wieder in die wunderschöne Welt der Trance einzutauschen.

    Ich gratuliere ganz herzlich Frau Dr. Agnes Kaiser Rekkas für Ihre hervorragend gelungenen Konzepte.
  3. Hautprobleme sind weit verbreitet und für die Betroffenen sehr belastend. Umso dankenswerter sind die CDs der renommierten Hypnotherapeutin Agnes Kaiser Rekkas, um die Selbstheilungskräfte zu unterstützen und das Leid zu mindern. Die Texte sind äußerst hilfreich und mit großer Einfühlsamkeit gesprochen. Ein Muss für alle Hautspezialisten und eine wunderbare Möglichkeit für alle Betroffenen, selbst zur Heilung beizutragen.
  4. Diese CD hat bei mir unglaublich viel bewirkt. Meine Haut hat sich wunderbar erholt und auch sonst fühle ich mich gestärkt und gelassen. Ich wünschte alle Menschen mit Hautproblemen wüssten von dieser einfach und hoch wirksamen Möglichkeit! Die Stimme von Dr. Agnes Kaiser Rekkas habe ich inzwischen innerlich "abgespeichert", sodass ich auch sonstige Leerläufe im Alltag gut nutzen kann, um etwas für mich zu tun.
Zum Seitenanfang
1 verwandter Artikel
18 weitere Artikel von diesem Autor
92 weitere Artikel zum Thema Hypnose und Hypnotherapie