Alfons Vansteenwegen

Alfons Vansteenwegen

Alfons Vansteenwegen, Professor und Direktor des Instituts für Familien- und Sexualstudien der Katholischen Universität Löwen/Belgien. Seit 30 Jahren arbeitet er als Psychologe, Sexualtherapeut und Paartherapeut. Seine zahlreichen Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Er ist verheiratet mit Maureen Luyens und hat vier Kinder.

2 Ergebnisse
Filter
 AutorTitelMediumETPreisZur Kasse
Bevor die Liebe Alltag wird - Anregungen für eine gelungene Partnerschaft Alfons Vansteenwegen Bevor die Liebe Alltag wird
Anregungen für eine gelungene PartnerschaftISBN 978-3-89670-520-4
Buch 2007 16,95 €
Trotz aller Liebe - Wie überstehen wir den Seitensprung? Maureen Luyens, Alfons Vansteenwegen Trotz aller Liebe
Wie überstehen wir den Seitensprung?ISBN 978-3-89670-524-2
Buch 2008 14,95 €