Andreas Graf von Bernstorff

Andreas Graf von Bernstorff, © Konrad Gös
© Konrad Gös

Andreas Graf von Bernstorff ist Cooperating Partner von Heitger Consulting in Wien und freiberuflicher Berater für Campaigning und Strategische Kommunikation. Er arbeitete als Lehrer, Journalist, Wahlkämpfer, Landtagsabgeordneter und Politikberater. Von 1989 bis 2005 organisierte er internationale Kampagnen für Greenpeace. Er ist Autor etlicher Publikationen zu internationalen Umweltfragen und Kampagnenstrategie allgemein und unterrichtet unter anderem an den Universitäten St. Gallen und Heidelberg, an der Humboldt-Viadrina School of Governance und im AMAK-Kontext (Hochschule Mittweida).

1 Ergebnisse
Filter
 AutorTitelMediumETPreisZur Kasse
Einführung in das Campaigning Andreas Graf von Bernstorff Einführung in das CampaigningISBN 978-3-89670-831-1 Buch 2012 14,95 €