Harald Wenske

Harald Wenske studierte Physik, Sport und Pädagogik für Sekundarstufe II an der Universität Mainz sowie Personalentwicklung und Systemische Beratung als postgraduierte Masterstudiengänge an der TU Kaiserslautern. Seine Fortbildung in Systemischer Beratung absolvierte er bei Fritz B. Simon und Torsten Groth, Heidelberg/Berlin. Vervollständigt wurde diese Weiterbildung bei Humberto Maturana in Santiago de Chile. Er arbeitet als fest angestellter interner internationaler Training Manager in einem pharmazeutischen Unternehmen und ist zudem freiberuflich als systemischer Berater mit den Schwerpunkten Training, Coaching und Kommunikation tätig.

1 Ergebnisse
Filter
 AutorTitelMediumETPreisZur Kasse
Systemische Einwandbehandlung - Der Dialog macht den Unterschied Harald Wenske Systemische Einwandbehandlung
Der Dialog macht den UnterschiedISBN 978-3-8497-9003-5Neuerscheinung
Buch 2016 24,95 €