Karl König

Karl König, Prof. Dr. med., ist Psychoanalytiker und Internist. Er war von 1981 bis 1997 Leiter der Abteilung klinische Gruppenpsychotherapie an der medizinischen Fakultät Göttingen. Von 1978–1994 war er Vorsitzender des Göttinger Psychoanalytischen Instituts, jetzt Lou Andreas-Salomé Institut. Karl König ist Ehrenmitglied der französischen Gesellschaft für analytische Gruppenpsychotherapie. Er ist Autor von vielen Fachartikeln und 30 Büchern.

1 Ergebnisse
Filter
 AutorTitelMediumETPreisZur Kasse
Zwischen Couch und Einwegspiegel - Systemisches für Psychoanalytiker – Psychoanalytisches für Systemiker. Ein Gespräch Karl König, Fritz B. Simon Zwischen Couch und Einwegspiegel
Systemisches für Psychoanalytiker – Psychoanalytisches für Systemiker. Ein GesprächISBN 978-3-89670-808-3
eBook 2011 10,00 € bei Ciando
kaufen