Karl Kreuser, Dr., ist geschäftsführender Gesellschafter der Beratergruppe SOKRATeam. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Beratung und Begleitung von Projekten zu Talent-, Potenzial- und Kompetenzmanagement sowie zu retention management. Neben organisationsspezifischen Konzepten erarbeitet er Lernarchitekturen zu selbstorganisierter Kompetenzentwicklung. Daneben arbeitet er als Mediator und systemischer Strukturaufsteller für wirtschaftende, öffentliche und soziale Organisationen und Familienunternehmen.

1 Ergebnisse
Filter
 AutorTitelMediumETPreisZur Kasse
Tolerieren, Unterscheiden, Verändern! - Strategisches Kompetenzmanagement mit KODE® unter Diversity-Aspekten am Beispiel von Gender Karl Kreuser Tolerieren, Unterscheiden, Verändern!
Strategisches Kompetenzmanagement mit KODE® unter Diversity-Aspekten am Beispiel von GenderISBN 978-3-89670-930-1
Buch 2010 21,95 €