Lars Stein

Lars Stein

Lars Stein, Dr. oec. HSG, studierte Strategie und Organisation an der Universität St. Gallen. Daneben unterstützte er als selbstständiger Berater insbesondere Unternehmen der Logistik- und Dienstleistungsindustrie bei Organisations-, Strategie- und Managemententwicklungsprojekten. Durch sein Engagement für die Studierendenorganisation oikos lernte er die Welt der Nachhaltigkeit und des Social Entrepreneurship kennen. Lars Stein ist Gründer und Präsident von studienaktie.org, einem jungen Social Enterprise, das durch Coaching und die Vermittlung erfolgsabhängiger Darlehen Bildung dort ermöglicht, wo sie unmöglich erscheint. Gleichzeitig forscht er zu Themen im Kontext von Management und Nachhaltigkeit und begleitet Organisationen bei der Umsetzung ihrer Strategien.

Aktuelles Buch

Weitere Bücher von und mit Lars Stein