Marc E. Zimmermann

Marc E. Zimmermann, lic. rer. pol., Dr. phil., ist Ökonom und promovierter Organisationswissenschaftler. Er hat langjährige Berufserfahrung im Spannungsfeld zwischen Betriebswirtschaft und Verwaltung: Als externer und interner Berater, als Projektleiter und als Führungsverantwortlicher war er mit Steuerungsfragen staatlicher und nichtstaatlicher Organisationen beschäftigt. Dabei begleitete er die Einführung von unterschiedlichen Managementansätzen auf verschiedenen politischen Ebenen. Derzeit ist er Generalsekretär eines Schweizer Kantonsministeriums.

1 Ergebnisse
Filter
 AutorTitelMediumETPreisZur Kasse
New Public Rituals - Zur Rolle des „New Public Management“ in der staatlichen Steuerung Marc E. Zimmermann New Public Rituals
Zur Rolle des „New Public Management“ in der staatlichen SteuerungISBN 978-3-89670-914-1
Buch 2009 25,95 €