Michael Rautenberg

Michael Rautenberg

Michael Rautenberg, Volkswirt und systemischer Berater, blickt auf zehn Jahre Managementerfahrung bei Lufthansa und der Deutschen Bank zurück. Dort hat er sich schwerpunktmäßig mit Management- und Organisationsentwicklung beschäftigt, aber auch das harte Geschäft von Sanierung und Restrukturierung kennengelernt. 2005 gründete er die Managementberatung „pelargos“ in Frankfurt/Main. Im Rahmen seines gesellschaftspolitischen Engagements hat er 2008 mit einigen Mitstreitern die gemeinnützige Initiative „Kopfstand - Bündnis Bildung“ aus der Taufe gehoben. An der Frankfurt School for Finance and Management ist er Dozent für Organisatorischen Wandel.

1 Ergebnisse
Filter
 AutorTitelMediumETPreisZur Kasse
Der Dialog in Management und Organisation – Illusion oder Perspektive? - Eine systemtheoretische Zuspitzung Michael Rautenberg Der Dialog in Management und Organisation – Illusion oder Perspektive?
Eine systemtheoretische ZuspitzungISBN 978-3-89670-928-8
Buch 2010 21,95 €