Peter Schlötter

Peter Schlötter

Peter Schlötter, Dr. rer. pol., Dipl.-Ing., leitete lange Jahre eine technische Abteilung eines mittelständischen Konzerns. Nach verschiedenen Aus- und Weiterbildungen eröffnete er seine Praxis für psychotherapeutische Begleitung in Karlsruhe und arbeitet zudem als Coach und externer Teamentwickler. Er ist Lehrbeauftragter am KIT, der Universität Stuttgart und Autor des Unternehmenskonzepts "Das Spiel ohne Ball im Unternehmen". 2015 konnte er die Forschung zu Systemaufstellungen in China ebenfalls verifizieren.

1 Ergebnisse
Filter
 AutorTitelMediumETPreisZur Kasse
Vertraute Sprache und ihre Entdeckung - Systemaufstellungen sind kein Zufallsprodukt - der empirische Nachweis Peter Schlötter Vertraute Sprache und ihre Entdeckung
Systemaufstellungen sind kein Zufallsprodukt - der empirische NachweisISBN 978-3-8497-9002-8
Buch 2016 24,95 €