Simon Gerber

Simon Gerber, MSc., Gründer und Geschäftsleiter der Beratungsfirma HUMANKONZEPT GmbH. Von 2008 bis 2010 besuchte er am Institut für interdisziplinäre Forschung und Fortbildung (IFF) in Wien den universitären Lehrgang „Organisationsentwicklung“, den er mit Auszeichnung als „Master of Science“ abschloss. Simon Gerber verfügt über vielfältige berufliche Erfahrungen in den Bereichen: Sozialpädagogik (Diplomierter Sozialpädagoge), Schulsozialarbeit, Menschenrechtsarbeit in Kriegsgebieten, Projektaufbau als Netzwerk in internationalem Kontext, Landwirtschaft (Diplomierter Landwirt), Radiodokumentarische und literarische Arbeit (Hörspiel- und Filmdrehbuchautor) und Öffentlichkeitsarbeit (Ausbildung beim Schweizer Radio DRS).

1 Ergebnisse
Filter
 AutorTitelMediumETPreisZur Kasse
Leben und Entwicklung im Dorf - Praxisbericht aus einem Organisationsentwicklungsprojekt Simon Gerber Leben und Entwicklung im Dorf
Praxisbericht aus einem OrganisationsentwicklungsprojektISBN 978-3-89670-934-9
Buch 2010 19,95 €