Neuigkeiten

Seele und Bauch auf wundervoller Reise - 7 hypnotherapeutische Tranceanleitungen für Wohlbefinden und Unterstützung der Heilung bei Reizdarm und entzündlicher Darmerkrankung
Vollmond am Strand - Hypnotische Sprache in 70 Tranceanleitungen

Apotheken Umschau

Alles andere als ein April-Scherz ist, dass mittlerweile (oder endlich?) sowohl Systemische Therapie wie Hypnotherapie sogar in der Apotheken Umschau (9 Millionen Auflage) angekommen sind.

Im ersten April-Heft tritt die Systemische Therapie erstmals neben den bisherigen Kassenverfahren auf – ist sie doch selbst gerade erst als kassenzulässiges Verfahren anerkannt worden. Man darf sicher sein, dass mit dieser Veröffentlichung auch Menschen erreicht werden, die sich bislang unter „systemisch“ nicht wirklich etwas vorstellen konnten.

Und Literatur gibt es für diesen Leserkreis auch, zum Beispiel in der Reihe Carl-Auer Lebenslust, die ebenfalls zum Ziel hat, systemische Ideen und vor allem die nützliche Praxis für den Alltag einem breiteren Feld bekannt zu machen.

Noch prominenter werden in der aktuellen Ausgabe der Apotheken-Umschau vom 15. April Hypnose und Hypnotherapie präsentiert. Getragen von einem Interview mit Agnes Kaiser Rekkas, Herausgeberin des bedeutenden, umfassenden und über 1.100 Seiten starken Manuals für Hypnose und Hypnotherapie, wird im Heft über Medizinische Hypnose und Trance-Phänomene sowie über deren große Bedeutung für gesunde Entwicklung berichtet.

Auch hier gibt es in der Reihe Carl-Auer Lebenslust wegbereitende Bücher. Und es gibt von Agnes Kaiser Rekkas CDs für die Selbstanwendung hypnotherapeutischer Tranceanleitungen. Sie erfreuen sich großer Beliebtheit, und auch sie finden durch die Apotheken-Umschau sicher neue dankbar Interessierte. Vielleicht findet man früher oder später die CDs von Agnes Kaiser Rekkas auch in der Apotheke? Man könnte mal seinen Apotheker fragen – oder seinen Arzt.