Elvira Schwebler feiert 20. Dienstjubiläum im Carl-Auer Verlag!
30.09.2017

Glückwünsche zum 20. Dienstjubiläum bei Carl-Auer!

Unsere geschätzte Kollegin Elvira Schwebler feiert am 1. Oktober 2017 ihr 20. Dienstjubiläum beim Carl-Auer Verlag. Ihr Arbeitsschwerpunkt liegt im Finanzwesen des Verlages, wo sie inzwischen als Prokuristin tätig ist. Mit Einsatz, Fachkompetenz und sehr viel Humor  hat sie sich den Respekt und die Zuneigung ihrer Kolleginnen und Kollegen verdient. Wir wünschen uns, dass wir noch viele weitere Jahre mit Elli zusammenarbeiten dürfen.

Das Carl-Auer Team

Statt eines Carl-Auer-Literaturtipps – ein Blick zurück ins Archiv:
Vor 20 Jahren war die Carl-Auer-Programmvorschau etwas dünner als heute. Aber im Herbstprogramm des Jahres 1997 finden sich Titel, die viele Auflagen später noch immer erfolgreich im Sortiment vertreten sind, zum Beispiel „Die Löwen-Geschichte – Hypnotisch-metaphorische Kommunikation und Selbsthypnosetraining“ von Bernhard Trenkle, wie ein Blick ins PDF am Ende dieser Seite beweist.
Tempi passati!

Dateien:
Herbstvorschau_1997.pdf131 K