Andreas Heindl

Andreas Heindl

Andreas Heindl, Dr., ist HR-Manager, Organisationsberater, Coach und Supervisor (ÖVS). Er studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaften, Philosophie, Soziologie und Pädagogik an den Universitäten Wien und Klagenfurt. Ausbildungen in Personalentwicklung, Organisationsentwicklung und Supervision sowie systemischer Beratung und Coaching. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Fernseh-Redakteur und Gestalter von Fernsehreportagen war er in unterschiedlichen Funktionen im HR-Bereich tätig und leitet zurzeit die Schulungsabteilung im ORF (Österreichischer Rundfunk). Lehrtätigkeit an der Fachhochschule Wien mit den Schwerpunkten Führung, Organisationsentwicklung und Organisationstheorie.

Bücher von Andreas Heindl

© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.