2. Regionaltagung Nord der DGsP

2. Regionaltagung Nord der DGsP

Liebe neugierige SystemikerInnen, im Jahr 2022 begehe ich schon mein 60. Lebensjahr. Davon habe ich 35 Jahre lang mit den systemischen Ideen, Methoden und Kommunikationen mein Leben aktiv gestaltet.

Mit der 2. Regionaltagung Nord der DGsP am 6.-7.5.2022 (in Präsenz) möchte ich mir ein Geschenk machen und euch zum Mitfeiern einladen.

Unter dem systemischen (Geschenke-)Thema: Verantwortungsgemeinschaft leben, braucht freie selbstverantwortliche Individuen in bezogenen solidarischen Gemeinschaften. Es haben bereits einige bekannte Fachkollegen als Referenten zugesagt. Um Verantwortungsgemeinschaft für unsere Kinder (also für unsere Zukunft) im systemischen Sinne bemühen wir uns schon seit unser Institut systemisch arbeitet. Wir wollen hier insbesondere die Verantwortungsgemeinschaft der pädagogischen Arbeitsfelder Schule Jugendhilfe Kinder- und Jugendpsychiatrie verbessern helfen mit unserer systemischen Grundhaltung und unserem systemischem Handwerkszeug. Ich möchte euch hiermit zur aktiven Mit-Gestaltung dieser Regionaltagung einladen! Sendet uns eure zusätzlichen Referatsthemen und/oder Referenten, die ihr gern hören wollt, eure Workshop-Themen, die ihr gern erleben wollt, eure eigenen Workshop-Angebote, die ihr durchführen und mit anderen teilen wollt, eure Fragen, Kommentare, Ideen, die ihr gern öffentlich andiskutiert wissen wollt. Wir werden versuchen, eure Ideen direkt ins Programm zu integrieren. Auf dieser Seite könnt ihr euch dann über das Wachsen unseres Programms regelmäßig informieren und die Ideen-Diskussion verfolgen.

Ich freue mich sehr, euch dann vom 6.-7.5.2022 hier bei uns begegnen und begrüßen zu können.

Liebe Grüße Holger Lindig

06. 05.2022

Details

Beginn: 06.05.2022, 09:00
Ende: 07.05.2022, 17:00
Adresse: ISA-MV Schwerin Mecklenburgstr. 59 19053 Schwerin
Art der Veranstaltung: Tagung
Ticketkauf: https://www.komm-unikat-ion.de/

Veranstalter:innen

Name des Veranstalter:in: ISA-MV GmbH – Institut für systemische Arbeit Gesellschaft für Weiterbildung, Beratung und Zukunftsmanagement
Telefon: +49 385 593743-0
E-Mail: institut@isa-mv.de
© 2022 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.