30 Jahre praxis institut für systemische beratung

Das Geheimnis der Veränderung und die Kraft der Stabilität

30 Jahre praxis institut für systemische beratung

Ein Kooperationsprojekt des praxis – instituts für systemische beratung und der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF e.V.)

Vor dreißig Jahren - in 1989 - wurde das praxis institut aus der Taufe gehoben. Der erste Kurs startete bei Hannover, wir hatten uns damals nicht auszumalen gewagt, in welche Dimensionen uns das führen sollte. Heute gibt es zwei regional verankerte Institute, Nord und Süd mit zahlreichen Standorten, und vielen tausend zufriedenen Teilnehmer*nnen in Weiterbildungskursen, Workshops und Fachtagen. Das müssen wir feiern und wir haben uns dazu etwas besonders Schönes ausgedacht: Wir haben unsere Lehrerinnen und Lehrer, wichtige Impulsgeber und Kooperationspartner*innen eingeladen, mit uns gemeinsam über das "Geheimnis der Veränderung" nachzudenken: Was ermöglicht Menschen in Systemen, produktive Änderungen und Entwicklungen anzugehen?

15. 11.2019

Details

Beginn: 15.11.2019, 09:00
Ende: 16.11.2019, 17:00
Adresse: Institut Süd Leitung: Rainer Schwing Ulanenplatz 6 63452 Hanau
Art der Veranstaltung: Tagung
Ticketkauf: https://www.praxis-institut.de/sued/fachtage/veranstaltung/570-jubilaeumsveranstaltung-30-jahre-praxis-institut-fuer-systemische-beratung-das-geheimnis-der-veraenderung-und-die-kraft-der-stabilitaet/

Veranstalter

Name des Veranstalters: praxis institut für systemische beratung süd
Telefon: 06181/25 30 03
E-Mail: mail@praxis-institut-sued.de
© 2019 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH