Gordon Emmerson, Ph.D.

Gordon Emmerson, Ph.D.

Gordon Emmerson, Prof., Ph. D.; klinischer Psychologe, Statistik-Dozent, lehrt an der Victoria University in Melbourne, Australien. Er führte als renommierter Ego-State-Therapeut international zahlreiche Workshops und Ausbildungen durch (u. a. in Australien, Südafrika, Deutschland, Großbritannien, USA), bevor er vor einigen Jahren seine eigene therapeutische Methode, die Ressourcen-Therapie, entwickelte, die er seither praktiziert und unterrichtet, u. a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 2019 werden hier auch zertifizierte Trainer der Ressourcen-Therapie ausgebildet. Gordon Emmerson ist Autor mehrerer Bücher.

Bücher von Gordon Emmerson, Ph.D.

© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.