Klaus G. Deissler

Klaus G. Deissler

Klaus G. Deissler, Dr. phil., widmet sich als Herausgeber und Mitarbeiter verschiedener Zeitschriften und als Autor eigener Veröffentlichungen der Weiterentwicklung der systemischen Therapie nd Beratungsformen. Er war Mitinitiator und Mitbegründer von einigen der derzeit einflussreichsten familien- und systemtherapeutischen Organisationen in der Bundesrepublik. Derzeit ist er als Psychotherapeut in eigener Praxis, Lehrtherapeut und Supervisor des ViIST/SG, Organisationsberater und Autor in Marburg tätig. Daneben nimmt er eine Gastprofessur an der Medizinischen Hochschule in Havanna wahr.

Bücher von Klaus G. Deissler

© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.