Mein Wunschgewicht - Mehr Selbstfürsorge – weniger Gewicht
Agnes Kaiser Rekkas

Mein Wunschgewicht

Mehr Selbstfürsorge – weniger Gewicht

3 CDs, 180 Min., 59,00 € ISBN 978-3-8497-0289-2 Neuerscheinung Thema: Hypnose und Hypnotherapie Gute Unterstützung auf dem Weg hin zu mehr Achtsamkeit, Ruhe, Entspannung und Stärke. Wie wäre es, mehr Genuss trotz weniger Essen zu erleben, zur alten Leichtigkeit und Freiheit... Weiterlesen

Gute Unterstützung auf dem Weg hin zu mehr Achtsamkeit, Ruhe, Entspannung und Stärke. Wie wäre es, mehr Genuss trotz weniger Essen zu erleben, zur alten Leichtigkeit und Freiheit zurückzufinden und den Selbstwert zu erhöhen?

Zusatzmaterial erhältlich

Agnes Kaiser Rekkas, © Konrad Gös
© Konrad Gös

Agnes Kaiser Rekkas, Dr. rer. biol. hum., Diplom-Psychologin, Psychologische Psychotherapeutin, Physiotherapeutin; Zertifikat in Systemischer Therapie und Klinischer Hypnose; Vizepräsidentin, Dozentin und Supervisorin der Deutschen Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie (DGH), Leiterin des Fortbildungszentrums Süd. Internationale Lehr- und Forschungstätigkeit, wissenschaftliche Publikationen und mehrere Fachbücher, u. a. „Die Fee, das Tier und der Freund. Hypnotherapie in der Psychosomatik“ (4. Aufl. 2014), „Im Atelier der Hypnose. Entwurf, Technik, Therapieverlauf“ (4. Aufl. 2016), „Wie man ein Krokodil fängt, ohne es zu verletzten. Innovative Hypnotherapie“ (als Hrsg., 3. Aufl. 2018) und „Der Bär fängt wieder Lachse. Ideomotorische Arbeit in klinischer Hypnose und Hypnotherapie“ (2. Aufl. 2016) sowie „Hypnose und Hypnotherapie. Manual für Praxis, Fortbildung und Lehre“ (2018). Kontakt: www.kaiser-rekkas.de

Homepage

Mit Klick auf den Button „Lesermeinung absenden“ erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten auf dieser Website einverstanden.
* Pflichtfelder, Datenschutzbestimmungen
  1. Ich bin ein grosser Fan der achtsam gewählten und empathischen Sprache der Hypnose-Reisen auf den CD’s von Agnes Kaiser Rekkas. Einfach wunderbar! Sämtliche Hypnose-CD’s verwende ich für mich und nehme sie als Anstoss für meine eigene therapeutische Arbeit.
Zum Seitenanfang
21 weitere Artikel von diesem Autor
129 weitere Artikel zum Thema Hypnose und Hypnotherapie