Systemaufstellungen

Die Darstellung und Beeinflussung von sozialen Beziehungen durch räumliche Metaphern und szenische Verfahren ist vor allem durch das Psychodrama (Jacob Levy Moreno) und die Familientherapie (Familienskulptur) schon früh bekannt und genutzt worden. Im Beratungsbereich hat sie aber nie eine

Mehr erfahren »
Ihre Suche ergab keine Ergebnisse
No more product

 

Herausgeber der Reihe Systemaufstellungen

Gunthard Weber, Dr. med., Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Systemischer (Familien-)Therapeut und Berater; Geschäftsführender Gesellschafter von Simon, Weber and Friends, Systemische Organisationsberatung GmbH und des Carl-Auer Verlags. Gründer der Internationalen Arbeitsgemeinschaft für Systemische Lösungen (IAG), Mitbegründer der Systemischen Gesellschaft (SG) und des Helm-Stierlin-Instituts Heidelberg (HSI). Gründer des Wieslocher Instituts für systemische Lösungen (WISL). Internationale Lehrtätigkeit. Autor und Herausgeber zahlreicher Veröffentlichungen. Sein Bestseller „Zweierlei Glück“ wurde in 17 Sprachen übersetzt.

© 2022 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.