Ralf Wetzel

Ralf Wetzel

Ralf Wetzel, Prof. Dr., studierte Betriebswirtschaftslehre in Chemnitz (D) und Kingston upon Hull (UK). Er promovierte im Graduiertenkolleg der Hans-Böckler-Stiftung zu einer systemischen Theorie der Behinderung. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter am Institut für Innovationsmanagement und Personalentwicklung (ifip) der TU Chemnitz widmete er sich den Themenfeldern Personal-, Organisations- und Regionalentwicklung. Seit 2007 ist er Professor für Organisation und Unternehmensführung sowie Leiter des Kompetenzzentrums für Unternehmensführung an der Berner Fachhochschule. Forschungsschwerpunkte: Organisationaler Wandel, Management von Netzwerken und Kooperationsbeziehungen sowie Dynamik der Organisationsberatung.

Bücher von Ralf Wetzel

© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.