Stephan Ullrich

Stephan Ullrich

Stephan Ullrich, M.A., studierte Heilpädagogik an der Hochschule Hannover und Systemische Beratung an der TU Kaiserslautern. Seit 2011 ist er in unterschiedlichen Projekten im frühkindlichen Bildungsbereich an der Hochschule Hannover beschäftigt. Er war zudem als Referent und Berater bei verschiedenen (Weiterbildungs-)Trägern zu den Themenbereichen frühkindliche und inklusive Bildung tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Themen Inklusion/Exklusion, Intersektionalität, Systemische Organisationstheorien und -beratung und speziell der Zusammenhang von Organisations- und Interaktionssystemen sowie deren gegenseitiger Einfluss auf inklusive/exklusive Prozesse. Im Projekt „Inklusive Beratung und Begleitung“ der Hochschule Hannover berät der Autor derzeit niedersachsenweit (heil-)pädagogische Einrichtungen bei auf Inklusion ausgerichteten Wandlungsprozessen.

Bücher von Stephan Ullrich

© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.