Thomas Fröhlich

Thomas Fröhlich

Thomas Fröhlich ist Biologe, Biochemiker, Arzt und Psychotherapeut. Er war Stipendiat der Max-Planck-Gesellschaft und nach Ausbildung zum Kinderarzt und Kinderpsychotherapeuten erneut am Max-Planck-Institut für medizinische Forschung in Heidelberg tätig. Seit 20 Jahren arbeitet er praktisch als Kinderarzt, Allergologe und Kinderpsychotherapeut. Die theoretische Arbeit begann er zeitgleich zusammen mit seinen ehemaligen Kollegen des Max-Planck-Instituts und weiteren Wissenschaftlern. Zugleich leitet er Unternehmen zur medizinischen Versorgungsforschung und Entwicklung IT-gestützter Früherkennungsverfahren.

Bücher von Thomas Fröhlich

© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.