4. Hypnosystemische Tagung in Zürich

Scham-los & Würde-voll!

4. Hypnosystemische Tagung in Zürich

Haltung, Beziehung und Veränderungsprozesse in Therapie und Coaching hypnosystemisch zu beschreiben heisst gleichsam, sie Würde-voll zu beschreiben. Die Würdigung der Leidensgeschichten spielt dabei eine ebenso zentrale Rolle wie das «Wissen der Symptome» oder die «Würde der Veränderung».

Im Rahmen dieser 4. Hypnosystemischen Tagung wollen wir Entwicklungs- und Veränderungsprozesse in der Therapie und im Coaching nicht nur unter dem Gesichtspunkt von Gesundheit und Wohlbefinden betrachten, sondern auch aus der Perspektive der subjektiv empfundenen Würde. Einer Perspektive, die es uns vielleicht erlaubt, akute und chronifizierte psychische und somato-psychische «Blockaden», «Symptome» und «Störungen» noch differenzierter beschreiben und verstehen zu lernen.

17. 06.2022

Details

Beginn: 17.06.2022, 10:00
Ende: 19.06.2022, 18:00
Adresse: Kirchgemeindehaus Zürich-Neumünster Seefeldstrasse 91 8008 Zürich
Art der Veranstaltung: Tagung
Ticketkauf: https://hypnosystemische-tagung.ch/

Veranstalter:innen

Name des Veranstalter:in: Institut für systemische Entwicklung und Fortbildung (IEF) mit Unterstützung der Gesellschaft für klinische Hypnose und Hypno­therapie Schweiz (GHYPS) und in Zusammenarbeit mit Organizers GmbH.
Telefon: +41 (0)44 362 84 84
E-Mail: ief@ief-zh.ch
© 2022 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.