Fortbildung Systemische Aufstellung & sympoietische Beratung

Fortbildung Systemische Aufstellung & sympoietische Beratung

"Aufstellungsarbeit ist eine starke Form von Beratung, die ermöglicht auf das Leben zu schauen und in ihm neue Zugänge und Plätze zu finden. Sie fordert Aufmerksamkeit, Mut, Geduld und gesunden Humor von allen Beteiligten, und es bleibt selbst nach langjähriger Praxis ein lebendiges Wagnis. Dennoch widme ich mich vertrauensvoll der Aufgabe, das Stell- Handwerk, die Liebe zum Lebendigen und die Freude am Nichtlernbaren zu teilen und weiter zu geben",
Astrid Habiba Kreszmeier

In nature&healing verstehen und vermitteln wir Aufstellungen als Beratungsform, die systemischen Grundlagen und dem sympoietischen Ansatz folgt. Wir erkunden vielfältige Netzwerke der Kommunikation - auch jene mit unserer Umwelt. Wir betrachten alle Beteiligten - nicht nur die anwesenden Menschen - als wertvolle Kooperationspartner. Wir vertreten keine Wahrheiten und laden forschend und humorvoll zur Erkundung von Möglichkeiten ein.

Diese Weiterbildung richtet sich an Kolleg:innen, die Aufstellungen in ihre Arbeitspraxis integrieren wollen oder auch solche, die das schon lange tun. Und Menschen, seien sie im Feld von Beratung oder auch nicht, die Freude haben, miteinander an wichtigen Fragen zu arbeiten und dabei ihre eigene Beratungskompetenzen zu erweitern.

Mär 22 - Mär 23

12 Seminartage

02. 03.2022

Details

Beginn: 02.03.2022, 10:00
Ende: 11.03.2023, 18:00
Adresse: Boden 105 9063 Stein (AR) Schweiz
Art der Veranstaltung: Weiterbildung
Ticketkauf: https://www.nature-and-healing.ch/lehrgaenge/systemische-aufstellung-und-beratung/

Veranstalter:innen

Name des Veranstalter:in: Nature&healing
Telefon: +41 71 367 23 77
E-Mail: info@nature-and-healing.ch
© 2022 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.