lieferbar
Verfügbare Medien
Autor: Stefan Gemmel

Keine Angst, kleiner Hase

Wovor der kleine Hase sich wirklich fürchtet? Vor der Dunkelheit.
ISBN 978-3-8497-0252-6 28 Seiten, Gb, 2018 Format: 20 x 29 cm. Aufl. Erscheinungsdatum 12.09.2018
Bitte Medium wählen:
Buch
15,95 €

Dieses Buch ist Teil der Reihe Carl-Auer Kids und des Themas Kinder- und Jugendlichentherapie

Buchbeschreibung

Tief im Wald von Tohuwabohu lebt Bodo, der große grüne Drache. Er ist kein gewöhnlicher Drache, denn er faucht nicht, spuckt kein Feuer und erschreckt auch niemanden. Als der kleine Hase ihm erklärt, was normale Drachen tun, versucht Bodo so gut er kann, ein guter Drache zu sein und den Hasen zu erschrecken. Doch schon bald findet er heraus, wovor der kleine Hase sich wirklich fürchtet: vor der Dunkelheit.

Autoren

Stefan Gemmel

Stefan Gemmel schreibt seit vielen Jahren erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die weltweit bereits in 16 Sprachen übersetzt wurden. Er absolviert Lesungen, Lesenächte und Workshops in Schulen und Bibliotheken und leitet Literaturprojekte und Schreibwerkstätten. Für sein außerordentliches Engagement in Sachen Leseförderung wurde ihm 2007 das Bundesverdienstkreuz verliehen und 2013 der Sonderpreis der Moerser Jugendbuch-Jury.

Homepage von Stefan Gemmel »

Für das Buch zur Verfügung gestelltes Zusatzmaterial.

Eigene Bewertung schreiben
Lesermeinung schreiben

Weitere Werke aus Kinder- und Jugendlichentherapie

© 2019 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH