Neuerscheinung
Verfügbare Medien
Daniela Schurig ,

Ich war’s doch gar nicht

Daniela Schurig illustriert mit kraftvoll-freundlichen Bildern, sprechender Typografie und außergewöhnlichen Worten, was für Kinder eine ganz grundlegende Erfahrung ist: Selbstwirksamkeit.
ISBN 978-3-8497-0288-5 40 Seiten, zum Teil als Ausklappseiten, Gb, 2019 Mit Zusatzmaterial online. Aufl. Erscheinungsdatum 19.07.2019
  • Erleichtert die Kommunikation zwischen Kindern und Eltern ohne Gesichtsverlust, Schuldzuweisungen und schlechtes Gewissen

Bitte Medium wählen:
Buch
19,95 €

Dieses Buch ist Teil der Reihe Carl-Auer Kids und des Themas Kinder- und Jugendlichentherapie

Buchbeschreibung

Luca findet, er sei ein braves Kind. Seine Eltern finden das nicht immer. Dabei kann Luca meistens gar nichts dafür. Schuld sind seine Monster: Faxen und Flausen, Kinkerlitzchen, Radau, Schlamassel und all die anderen. Daniela Schurig illustriert mit kraftvoll-freundlichen Bildern, sprechender Typografie und außergewöhnlichen Worten, was für Kinder eine ganz grundlegende Erfahrung ist: Selbstwirksamkeit.

Autoren

Daniela Schurig

Daniela Schurig hat an der Hochschule Trier Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration studiert. Heute lebt sie im Sauerland und arbeitet am liebsten farbenfroh mit Acryl und grafischen Drucktechniken.

Eigene Bewertung schreiben
Lesermeinung schreiben

Weitere Werke aus Kinder- und Jugendlichentherapie

© 2019 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH