lieferbar
Verfügbare Medien
Bert Hellinger

Verdichtetes

Sinnsprüche – Kleine Geschichten – Sätze der Kraft

Das Buch versammelt Bert Hellingers Sinnsprüche, kleine Geschichten und Sätze der Kraft, die alle über ihren unmittelbaren therapeutischen Anlass hinaus wirken und Lösungen in Gang bringen können.
ISBN 978-3-89670-685-0 109 Seiten, Gb, 8. Aufl. 2012. Aufl. Erscheinungsdatum 30.04.2012
Bitte Medium wählen:
Buch
12,95 €

Dieses Buch ist Teil des Themas Systemaufstellungen

Buchbeschreibung

Hellingers Sinnsprüche, kleine Geschichten und Sätze der Kraft berühren unmittelbar. Gewohntes Denken wird erschüttert, verborgene Ordnungen kommen ans Licht. Gegensätze werden unscharf. Sie erscheinen als ein Teil von vielen, der anderes ergänzt, doch nicht ersetzt. Die reine Wahrheit scheint uns hell, doch wie der volle Mond verbirgt sie eine dunkle Seite. Sie blendet, weil sie leuchtet.

Autoren

Bert Hellinger

Bert Hellinger hat Philosophie, Theologie und Pädagogik studiert. Über die Gruppentherapie, die Primärtherapie, die Transaktionsanalyse und verschiedene hypnotherapeutische Verfahren kam er schließlich zu der ihm eigenen System- und Familientherapie. Seine Bücher bei Carl-Auer wurden in 13 Sprachen übersetzt und alleine in Deutschland über 300 000 Mal verkauft.

Homepage von Bert Hellinger »

Für das Buch zur Verfügung gestelltes Zusatzmaterial.

Eigene Bewertung schreiben
Lesermeinung schreiben

Bücher von Bert Hellinger

Weitere Werke aus Systemaufstellungen

© 2019 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH