Christian Neuhaus

Christian Neuhaus

Christian Neuhaus, Dr., ist seit mehr als 15 Jahren in der strategischen Zukunftsforschung tätig. In der Society and Technology Research Group der DaimlerChrysler AG leitet er das Fachgebiet Automobiles Marktumfeld und Emerging Markets. Hier arbeitete er in einer Vielzahl von Forschungsprojekten zu strategischen Zukunftsfragen in unterschiedlichen Branchen und Kontexten, ebenso wie in der begleitenden Methodenentwicklung. Christian Neuhaus studierte Kommunikationswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule der Künste Berlin und der TU Berlin und promovierte an der Freien Universität Berlin.

Bücher von Christian Neuhaus

© 2020 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.