Simon Gerber

Simon Gerber

Simon Gerber, MSc., Gründer und Geschäftsleiter der Beratungsfirma HUMANKONZEPT GmbH. Von 2008 bis 2010 besuchte er am Institut für interdisziplinäre Forschung und Fortbildung (IFF) in Wien den universitären Lehrgang „Organisationsentwicklung“, den er mit Auszeichnung als „Master of Science“ abschloss. Simon Gerber verfügt über vielfältige berufliche Erfahrungen in den Bereichen: Sozialpädagogik (Diplomierter Sozialpädagoge), Schulsozialarbeit, Menschenrechtsarbeit in Kriegsgebieten, Projektaufbau als Netzwerk in internationalem Kontext, Landwirtschaft (Diplomierter Landwirt), Radiodokumentarische und literarische Arbeit (Hörspiel- und Filmdrehbuchautor) und Öffentlichkeitsarbeit (Ausbildung beim Schweizer Radio DRS).
© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.