Simon Kraus

Simon Kraus

Simon Kraus, Dr. rer. pol.; systemischer Organisationsberater, Gruppendynamiker und Coach; Promotion an der Universität der Bundeswehr München am Lehrstuhl für Internationales Management und strategische Unternehmensführung; langjährige Begleitung von Managementteams in komplexen Strategie- und Transformationprozessen von Großorganisationen, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen. Der Dreiklang aus Strategie, Organisation und Führung bildet die Basis seiner Beratungstätigkeit. Sein Fachwissen gibt er in ausgewählten Managementseminaren weiter, in denen u. a. betriebswirtschaftliche Fragestellungen mit alpinen Erlebnissen kombiniert werden.

Bücher von Simon Kraus

© 2020 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.