Volker Sotzko

Volker Sotzko

Volker Sotzko, MSc, studierte Musik und Bewegung am Mozarteum in Salzburg. Danach absolvierte er die Ausbildung zum Psychotherapeuten (Fachrichtung Psychodrama) sowie zum Supervisor gemäß ÖVS und ergänzte diese mit systemtheoretischen OE-Ausbildungen und dem Masterstudium Stressmanagement und Psychotraumatologie an der Donau-Universität Krems. Seit 1998 ist er geschäftsführender Gesellschafter von KICK OFF Management Consulting GmbH (www.kick-off.at). Seine Schwerpunkte als Unternehmensberater liegen in den Bereichen Change-, Konflikt-, Krisen-, Stress- und Resilienzmanagement. Als Lektor unterrichtet er an der Donau-Universität Krems und leitet die KICK-OFF Lehrgänge “Stressmanagement und Resilienz-Coaching” sowie “Intensive Coaching Curriculum”.
© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.