Klaus-Dieter Dohne

Klaus-Dieter Dohne

Klaus-Dieter Dohne studierte nach einer kaufmännischen Ausbildung und Tätigkeit Psychologie. Er ist seit 15 Jahren Inhaber des psychologischen Unternehmensmanagements in Göttingen, Vorstandsmitglied der Milton-Erickson-Gesellschaft in München sowie Lehrender an verschiedenen Instituten und Universitäten. Seine systemische Familientherapieausbildung führte er bei Arnold Retzer und Fritz B. Simon durch. Seit Jahren arbeitet er gemeinsam mit Gerald Hüther an Aufträgen zu Kulturveränderungen in Organisationen und entwickelte mit ihm ein einfach anwendbares Verfahren zur Sichtbarmachung von Inneren Haltungen und deren Bedeutung für Prozess- und Handlungsabläufe. Mitbegründer des Unternehmens culturwork.

Bücher von Klaus-Dieter Dohne

© 2019 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.