Ben Furman

Ben Furman

Ben Furman, Dr., Psychiater und Psychotherapeut, ist Mitbegründer des Helsinki Brief Therapy Institute. Er ist anerkannter Experte für lösungsfokussierte Therapie, Beratung und Pädagogik und entwickelte das lösungsfokussierte Lern- und Arbeitsprogramm „Ich schaff´s“. Publikationen u. a.: „Ich schaffs! Spielerisch und praktisch Lösungen mit Kindern finden – Das 15-Schritte-Programm für Eltern, Erzieher und Therapeuten“ (9. Aufl. 2021), „Gut gemacht! Das ‚Ich-schaffs!‘-Programm für Eltern und andere Erzieher“ (4. Aufl. 2021), „Es ist nie zu spät, erfolgreich zu sein“ (zus. mit Tapani Ahola, 3. Aufl. 2021), „Twin Star – Lösungen vom anderen Stern“ (zus. mit Tapani Ahola, 6. Aufl. 2023),„Jetzt gehts! Erfolg und Lebensfreude mit lösungsorientiertem Selbstcoaching“ (zus. mit Rolf Reinlaßöder, 2. Aufl. 2013).

Bücher von Ben Furman

© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.