Agnes Kaiser Rekkas

Der tropische Wasserfall

Zwei hypnotherapeutische Phantasiereisen

1 CD, 50 Min. 18,95 € ISBN 978-3-89670-265-4 Hörprobe Wichtiger Hinweis: Nicht während der Arbeit und der Autofahrt hören! Nicht im Radio senden, auch nicht auszugsweise, da die Hörer in Trance gehen können.

Thema: Hypnose und Hypnotherapie Die Hypnosebücher von Agnes Kaiser Rekkas verdanken ihren großen Erfolg unter anderem den darin enthaltenen hochwirksamen Fantasiereisen, die die Autorin in ihrer langjährigen... Weiterlesen

Die Hypnosebücher von Agnes Kaiser Rekkas verdanken ihren großen Erfolg unter anderem den darin enthaltenen hochwirksamen Fantasiereisen, die die Autorin in ihrer langjährigen Praxis entwickelt und erprobt hat. Nun sind zwei neue dieser Geschichten auf CD erschienen, von der Autorin selbst gesprochen.

'Der tropische Wasserfall' ist die „Hypnosedusche“ für tiefen, genussvoll erholsamen Schlaf, für therapeutisches Traumgeschehen und für die Stärkung der Immunabwehr.'Die Nacht mit dem Wunder' vermittelt über die Vorstellung, im Schlaf sei ein Wunder geschehen, Beschwerdefreiheit von Symptomen, Konflikten und Ängsten.

Agnes Kaiser Rekkas, © Konrad Gös
© Konrad Gös

Agnes Kaiser Rekkas, Dr. rer. biol. hum., Diplom-Psychologin, Psychologische Psychotherapeutin, Physiotherapeutin; Zertifikat in Systemischer Therapie und Klinischer Hypnose; Vizepräsidentin, Dozentin und Supervisorin der Deutschen Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie (DGH), Leiterin des Fortbildungszentrums Süd. Privatpraxis in München; internationale Lehr- und Forschungstätigkeit, wissenschaftliche Publikationen und mehrere Fachbücher, u. a. „Die Fee, das Tier und der Freund. Hypnotherapie in der Psychosomatik“ (4. Aufl. 2014), „Im Atelier der Hypnose. Entwurf, Technik, Therapieverlauf“ (4. Aufl. 2016), „Wie man ein Krokodil fängt, ohne es zu verletzten. Innovative Hypnotherapie“ (als Hrsg., 2. Aufl. 2013) und „Der Bär fängt wieder Lachse. Ideomotorische Arbeit in klinischer Hypnose und Hypnotherapie“ (2013). Kontakt: www.kaiser-rekkas.de

Homepage
* Pflichtfelder, Datenschutzbestimmungen
  1. Sowohl „Seifenblasen“ als auch „Der tropische Wasserfall“ landeten auf meinem Tablet und begleiteten mich am Nachmittag bei der Sofaruhe.
    Es dauerte keine 2 Wochen und der Druck auf meiner Brust war endlich weg und mein Herz-rhythmus hatte sich normalisiert. Ich habe seitdem absolut keine Herzrhythmusstörungen mehr. Für mich ist dies eine enorme Steigerung der Lebensqualität und ich bin unendlich dankbar. Inzwischen verwende ich die CDs nicht mehr täglich, versuche es aber mindestens 2 x die Woche. Vielen Dank für diese wunderbaren Werke!
Zum Seitenanfang
18 weitere Artikel von diesem Autor
92 weitere Artikel zum Thema Hypnose und Hypnotherapie