Harald Wenske

Harald Wenske

Harald Wenske studierte Physik, Sport und Pädagogik für Sekundarstufe II an der Universität Mainz sowie Personalentwicklung und Systemische Beratung als postgraduierte Masterstudiengänge an der TU Kaiserslautern. Seine Fortbildung in Systemischer Beratung absolvierte er bei Fritz B. Simon und Torsten Groth, Heidelberg/Berlin. Vervollständigt wurde diese Weiterbildung bei Humberto Maturana in Santiago de Chile. Er arbeitet als fest angestellter interner internationaler Training Manager in einem pharmazeutischen Unternehmen und ist zudem freiberuflich als systemischer Berater mit den Schwerpunkten Training, Coaching und Kommunikation tätig.
© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.