31. DGVT–Kongress für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Beratung

31. DGVT–Kongress für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Beratung

Lange Zeit hatten wir die Hoffnung auf ein persönliches Wiedersehen bei unserem 31. DGVT-Kongress für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Beratung in Berlin nicht aufgegeben. Doch auch unabhängig der bis dahin geltenden gesetzlichen Regelungen für Großveranstaltungen sind wir uns der Verantwortung unseren Besucher*innen gegenüber bewusst und haben uns nun mit großem Bedauern dafür entschieden, die Präsenz-Veranstaltung im März abzusagen.
Doch selbst wenn wir uns nicht persönlich vor Ort treffen können, möchten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, einen fachlichen Austausch zu ermöglichen. Wir wollen technische Möglichkeiten nutzen, um einen lebendigen und interaktiven Kongress zu veranstalten. Daher haben wir uns entschlossen, den 31. DGVT-Kongress für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Beratung in die digitale Welt zu verlegen und freuen uns, Sie vom 04.-06. März 2021 online begrüßen zu dürfen!

04. 03.2021

Details

Beginn: 04.03.2021, 10:00
Ende: 06.03.2021, 15:00
Adresse: online
Art der Veranstaltung: Kongress
Ticketkauf: https://www.dgvt-kongress.de/

Veranstalter:innen

Name des Veranstalter:in: Deutsche Gesellschaft für Verhaltenstherapie (DGVT) e. V.
Telefon: +49 7071 9434-94
E-Mail: kongress@dgvt.de
© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.