35. Entspannungstherapiewoche

Panta rhei – alles im Fluss

35. Entspannungstherapiewoche

Panta rhei – alles im Fluss dieses Thema wurde ursprünglich für die Tagung 2021 gewählt, die aus Gründen der Pandemie abgesagt werden musste. Das Motto ist Sinnbild dafür, wie die Dinge - auch ohne unser Zutun - in Bewegung sind. Wie wir dieses natürliche Phänomen ressourcenorientert nutzen und wie sich auch therapeutsch Altbewährtes mit Neuem kombinieren lässt, darum soll es in den vielen Vorträgen und Workshops der Tagung (auch) gehen. Nicht zuletzt hat uns die Corona-Pandemie dieses Prinzip verdeutlicht, indem sie mehr Veränderung in unser Leben gebracht hat, als viele zunächst erwartet hatten.

Wir bedauern den späten Start der Buchung, aber intern wie extern wurden wir vor Veränderungen und Herausforderungen gestellt, die gemeistert werden mussten. Vieles musste auch neu organisiert werden. Gleichzeitig hoffen wir, dass das lange Warten sich gelohnt hat und die Tagung in der fantastischen Sylter Dünenlandschaft wieder Viele begeistern wird.

Informationen zum Ablauf, zu Veränderungen und zu neuen Angeboten finden sich in der Broschüre, daher bitten wir auch die Sylt-Erfahrenen diese aufmerksam zu lesen.

Bei Fragen rund um die Tagung erreichen Sie uns unter tagung-sylt2023@dg-e.de

Neben den abwechslungsreichen Themen wird es auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm geben. Erstmals verwöhnt z.B. Dagmar Gouverneur Interessierte mit Shiatsu Massagen. Auch zum ersten Mal steht das neue Awareness-Team bereit, falls mal etwas nicht so laufen sollte wie es sollte. Am Mittwoch findet einmalig ein Schwerpunkthementag statt zu „Über 100 Jahren Autogenem Training“ mit Vorträgen und praktschen Anleitungen. Begleitend besteht auch die Möglichkeit die von Björn Husmann kuratierte umfangreiche Ausstellung zu diesem Anlass zu besuchen.

Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns auf die Begegnung Ende April auf Sylt.

29. 04.2023

Details

Beginn: 29.04.2023, 10:00
Ende: 06.05.2023, 16:00
Adresse: Akademie am Meer Klappholttal 25992 List auf Sylt
Art der Veranstaltung: Tagung
Ticketkauf: https://www.dg-e.de/index.php?id=81

Veranstalter:innen

Name des Veranstalter:in: Deutschen Gesellscha???? für Entspannungsverfahren DG-E e.V.
E-Mail: tagung-sylt2023@dg-e.de
© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.