42. DGTA Kongress

Es ist Zeit

42. DGTA Kongress

Es ist Zeit – tatsächlich! Sich wieder in Lindau zu treffen und miteinander auf Begegnungs- und Impulsreise zu gehen, Bekanntes zu vertiefen und Neues zu entdecken. Es gibt allerlei Mythen über die Zeit, die sie zu einem vermeintlich sehr eigenwilligen und auch schwer fassbaren Objekt machen – wir haben sie oder haben sie nicht, sie läuft uns davon, sie heilt alle Wunden und manchmal schlagen wir sie sogar tot. Bei all diesen Perspektiven auf die Zeit, laden wir nun Sie ein mit dem Kongressmotto sich die Frage zu stellen: wofür ist es eigentlich jetzt an der Zeit, für mich, für andere, für die Welt? Wie bin ich verbunden mit der Zeit, in der ich lebe und die mir zur Verfügung steht und wie nutze ich sie? Welche Bedeutung hat Zeit für mich, privat wie beruflich, mit Kopf und Herz? Wir freuen uns, wenn Sie sich einlassen auf diese Reise und auch mit uns als Kongressteam ins Gespräch kommen über Altbewährtes wie auch über unsere neuen Formate, die zum Innehalten einladen, wie der Raum der Stille oder ein geruhsamer Abend in der Salzgrotte. Auch für das Innovative, das sich innerhalb der DGTA tut, Netzwerke, die sich bilden und ihre Arbeit aufnehmen, soll es eine Plattform geben...und wie immer gibt es viele Gründe miteinander zu feiern! Wir sind schon einige Zeit mit diesem Projekt unterwegs und unterstützen nun gerne vor Ort, im Gespräch und bei der jeweiligen Zeit-Reise...

19. 05.2023

Details

Beginn: 19.05.2023, 08:00
Ende: 21.05.2023, 17:00
Art der Veranstaltung: Kongress
Ticketkauf: https://www.dgta-kongress.de/

Veranstalter:innen

Name des Veranstalter:in: DGTA-Geschäftsstelle, Silvanerweg 8 , 78464 Konstanz
Telefon: +49 7773 920431
E-Mail: dgta-kongressbuero@dgta.de
© 2023 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.