#StanisławLem-Festival 2021

#StanisławLem-Festival 2021

#IRGENDWASMITSTANISŁAWLEM

Diese Festivalstruktur wird seit 2004 entwickelt und erprobt. In diesem Ablauf zum ersten Mal am #TweetupZRH #xx7ZRH 2017. Das letzte Mal am #PaulWatzlawick-Festival 2020

100% remoted

Die Doku bleibt auf Youtube stehen, bis Google es löscht.

Wer nicht auf Deutsch vorträgt, bringt selbst eine Simultanübersetzung mit. Wobei gilt: Was du in deinem Slot tust, ist 100% dir überlassen. Wenn du also in japanisch vorträgst, wer will dich daran hindern? Wobei: Solltest du “Sachen tun”, welcher die Algorithmen von Youtube verärgert… also… ufff - Die gleichen Vortragenden dürfen mehrere Slots eintragen, nicht aber unmittelbar hintereinander. Füllt sich die Zeitstruktur, werden mehrfach Vortragende gebeten, Slots freizugeben, um möglichst viele, möglichst unterschiedliche Perspektiven zu gewinnen.

Was du inhaltlich machst, steht dir vollkommen frei. Einzige Beschränkung ist die Zeit, welche innerhalb des Lifestreams “gnadenlos” durchgesetzt wird. Mit anderen Worten: Die von dir gebuchte Zeit ist dir garantiert.

Wenn du in deinem Blog deine Intentionale Frage für deine Teilgabe und -nahme zeigst, verlinke auf dieses Arbeitsprogramm hier und kopiere nicht das Programm. Das kann - auch noch an den Durchführungstagen - ändern.

SEI MUTIG

d!a!n!k!e

28. 10.2021

Details

Beginn: 28.10.2021, 09:00
Ende: 31.10.2021, 17:00
Adresse: online
Art der Veranstaltung: Tagung
Ticketkauf: https://dissent.is/2021/03/15/stanislawlem/
© 2021 Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.